Details
Mitmachen
Firefigther wanted!
Frauen & Männer

Wer sind wir?
Wir sind eine Milizfeuerwehr mit mehr als 90 gut ausgebildeten und motivierten Frauen und Männern. In Fislisbach bewältigen wir sämtliche Feuer-, Elementar-, Ölwehr- und Hilfeleistungsereignisse.

Welche Voraussetzungen musst du mitbringen?
Bist du motiviert, zwischen 20 und 45 Jahre jung und lebst in Fislisbach, bist du herzlich bei uns willkommen.

Was bieten wir?
Wir investieren viel Zeit und Herzblut in die Ausbildung unserer Kameradinnen und Kameraden. Deine persönliche und fachliche Entwicklung ist uns wichtig! Denn vielleicht übernimmst schon bald du, bei Interesse, eine höherrangige Funktion in unserer Feuerwehr. Wir bieten neben dem allgemeinen Feuerwehrdienst verschiedene Spezialabteilungen. Von A wie Atemschutz bis V wie Verkehrsabteilung.

Was ist Dein Aufwand?
Ca. 12 Abende, verteilt auf das ganze Jahr, für eine gute Sache.

Wir wollen dich!
Fühlst du dich angesprochen und arbeitest gerne im Team zu Gunsten in Notlage geratener Mitmenschen und Tiere? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über neue, interessante Kontakte

Warum brauchen wir dich?
Aufgrund von Wegzügen und altersbedingten Austritten braucht die Feuerwehr Fislisbach alljährlich durchschnittlich 8-10 neue Feuerwehrangehörige, um die optimale Grösse von 90 Personen halten zu können. Immer wieder frisches Blut tut uns als Organisation gut und neue Ideen sowie Ansichten sind für sehr wertvoll.

Kontakt
Dann melde dich doch unverbindlich bei unserem Kommandant:
Patrick Isler Hptm info@fw-fislisbach.ch +41 79 365 06 76